Tuefkühlschrank Seppelfricke?

Subjekt - (Küche, Tiefkühl)

1 Antwort

Also die grüne Taste bedeutet,dass der Gefrierer in Betrieb ist ,die gelbe , dass er gerade kühlt und die rote steht vermutlich für eine Störung... ;)

Hoffe das hilft und wünsche noch einen schönen Tag ;-)

PS: Achte mal mehr auf das,was du ins Netz stellst (nur zu deiner eigenen Sicherheit)...ich weiß jetzt,wo du wohnst und dass du ein Apple Ipad Air 2 hast..zudem weiß ich, wann du das Foto aufgenommen hast...wie?das verrate ich dir vielleicht  ;-)

LG Kath

anubis851
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit loszuwerden wo ich wohne;P Ich freue mich eigentlich immer über Besuch

Kath01  01.06.2016, 20:09
@anubis851

xD gut kontern kannste, dass muss man dir lassen ;P