Wie funktioniert diese Lüftungsanlage?

3 Antworten

Links oben soll den Wärmetaucher andeuten - normaler Lüftungsbetrieb mit Wärmerückgewinnung.

Links unten macht eigentlich keinen Sinn: nur Zuluft - das geht nur, wenn irgendwo die alte Luft raus kann. Tippe auf ungeschickte Symbolwahl, vielleicht Betrieb ohne Wärmetauscher.

Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, wenn die nicht gerade chinesisch aus Ebay ist, solltest du die lesen können....