gefrierschrank von Seppelfricke?

1 Antwort

Kurzschluss oder wenn ihr einen Fehlerstromschutzschalter habt reicht ein leichter Masseschluss..zB durch Nässe...also ausstecken und trocknen lassen...hinten schauen wo das Abtauwasser überall hingelaufen sein könnte...mit Lappen trocknen und ev. mit Föhn oder Heizlüfter fertig trocknen...

Vielleicht ist der Stromschutzschalter auch durch etwas anderes im Haus ausgelöst worden..die Lampe zeigt vermutlich nur an, dass die Temperatur im Gefrierraum zu hoch ist.