Es geht um 3 Tasten von Fahrstuhl?

Bild

1 Antwort

Die unteren beiden sind für Türen auf/zu.

Die 0 bedeutet, dass es neben dem Erdgeschoss wahrscheinlich noch einen anderen Ausgang auf dieser Ebene gibt, hat der Fahrstuhl vielleicht auf 2 Seiten Türen? Die grüne Umrandung bedeutet Hauptzugangsebene/Notausgang. Probiere doch einfach mal aus, ob sich bei 0 und E unterschiedliche Ausgänge öffnen. EG könnte auch Hochparterre sein.

ManuelaExner
Fragesteller

EG ist Erdgeschoss habe ich schon Drauf geklickt ich bin zum Erdgeschoss gefahren wo der Vordereingang ist ,Ja die Türen gehen auf beiden Seiten auf ist ein GFahrstuhl mit Glas und Metall Rahmen ,er hält auf jede Getage ingesamt Untergeschoss zum Keller, (K ) dar geht zum hintereingang ,Dann (EG) dar Steigt man ein wenn man ander Haustür reingeht getage (1 ), (2),( 3 )geht die Tür nur auf wo Die Wohnung Türen sind andere Seite bleibt zu keine Tür ,die Fahrstuhl ist nicht durchgängig man geht nur auf eine Seite rein dann fährt man die Getage die man will dann geht man auf der Amdere Seite Raus ,also man kann nicht durchlaufen durch die Fahrstuhl eine Tür zur andere, die Tür gibs nur versetzt je getage gibs eine Tür bei mir 3 getage gibs eine Tür 2 getage gibs eine Tür und 1 getage gibs eine Tür ,Erdgeschoss gib eine Tür ,Untergeschoss wo die Keller sind gibs eine Tür um den Fahrstuhl zu verlassen.