Wie kriege ich den Backofen von einem Seppelfricke E- Herd in Gang?

3 Antworten

Ist bei vielen so dass der Timer eingeschaltet werden muss. Sind die Sicherungen drin?

Vielen Dank, ich probiere es aus! Und ja, an die Sicherungen hatte ich gedacht 😉

... den Timer würd ich nicht stellen, aber stell mal die Uhrzeit ein !!
Bei vielen Backöfen muss vor der ersten Benutzung, oder nachdem die Sicherung/Stecker raus war die Uhrzeit eingestellt werden.
Probiere es mal aus .. !!!

Ja wollte ich jetzt machen, leider konnte ich nicht rausfinden, wie das geht!

Hallo Klaudia51

Wenn eine Uhr vorhanden ist dann muss die Uhrzeit eingestellt werden

Gruß HobbyTfz