was bedeuten die Tasten auf meinem alten Telefon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A4 ist die Mikrofontaste zum Stummschalten.

B4 ist die Zielwahltaste zum Wählen einer Nummer aus dem Speicher.

D4 ist die Rückfrage-, Erd- oder Flashtaste. Wird nur in Verbindung mit Nebenstellenanlagen gebraucht.

a 1 2 3 4

b

c

d

D1 ist die Sterntaste. Nötig für Codes, welche z.B. Anonymes Anrufen ermöglichen können

D3 ist die Rautetaste. Gleiche Beschriebung wie die der Sterntaste

C4 ist die Wahlwiederholungstaste. Die vor dem letzten Auflegen gewählte Rufnummer wird durch das Drücken dieser Taste erneut gewählt

Die anderen habe ich nie benutzt.

Die anderen habe ich nie benutzt, solche sind vermutlich zwecks Bibliotheksverwaltung vorhanden. D4 + 2 wählt die auf der 2 für die Bibliothek D4 abgespeicherte Rufnummer.