Tshirt kleiner waschen!

3 Antworten

Wäre es aus reiner Baumwolle, würde es viell. funktionieren, allerdings könnte es dann auf Kosten von Muster und Farben gehen.

Aber mit einem so hohen Polyester-Anteil klappt es nicht. Dir bleibt nur, es abzunähen oder nähen zu lassen.

Gruß gigunelsa

Funktioniert nicht. Wenn Du das zu heiß wäschst, geht dir als erstes das Elasthan kaputt und fusselt sich da raus. Und Polyester läuft auch nicht nennenswert ein.

Das Shirt wird nicht kleiner bei der Zusammensetzung des Stoffes.