Trübes Fischauge?

1 Antwort

Hey Maximilian183

Es ist vermutlich eine „erhöhte“ Schleimhautbildung. Das entsteht vor allem durch eine hohe Keimdichte im Aquarium/Parasiten/Bakterien/Pilzinfektionen.

Ich empfehle einen großen (!) Wasserwechsel zu machen und Seemandelbaumblätter kaufen und reintun. Seemandelbaumblätter haben eine Anti-bakterielle Wirkung und beugen Pilzinfektionen vor.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerade mit diesem Thema.