Black Molly kann Flosse nicht bewegen?

2 Antworten

Oh dass ist schade ich habe sowas auch gehabt nur mit einem gurami und er ist ertrunken weil er nicht mehr nach oben konnte

Er hat warscheinlich eine Rauferei gehabt oder sowas. Man kann jetzt so schlecht sagen was ea genau ist, aber ich denke sein Skellet ist einfach verletzt, überleben wird er das wohl kaum.

Was sonst sein könnte ist das er ein Problem mit der Schwimmblase hat, auch da kann man ihm nicht helfen.