Molly verliert seine Farbe?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, was man deutlich erkennen kann ist dass die Pupillen deutlich geleitet sind das spricht meist für zu viel stress. Hat das Tier ausreichend versteckmöglichkeiten wird sind von Männchen übermäßig gejagt? Das wäre wichtig dass sie einen Rückzugsort hat. Wie alt ist sie denn etwa und wieviele Schwangerschaften hatte sie?

MfG Marcel

Woher ich das weiß:Hobby
Gianna280
Fragesteller

Wie alt sie ist kann ich nicht genau sagen habe sie vor einem halben Jahr in einem Fisch laden gekauft als ich sie gekauft hatte war sie schwanger sie hatte 4/5/6 Babys das ist schon sehr lange her

Gianna280
Fragesteller
@Marcel598

Nicht so lange ca 1 Woche sie frisst und schwimmt noch sehr gut hoffentlich wird es wieder gut

Gianna280
Fragesteller
@Marcel598

Ich habe verschiedene Pflanzen und einen Stein der sieht nur optisch aus wie ein Stein da sind ganz viele Löcher drinnen der ist sehr groß da schwimmen die immer rein und verstecken sich

Ich vermute mal Altersschwäche ist das Problem.

Altersschwäche meine hatte das damals auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung