Trotz massives Übergewicht einen Halbmarathon laufen?

4 Antworten

Bei runners world gibt es eine Menge Trainingspläne für Läufer, auch für Einsteiger und für Halbmarathons, alle kostenlos herunterzuladen.

Ich verstehe diesen Satz nicht: Ich bin zurzeit noch dabei einen Marathon in Hannover zu kaufen. Wieso kaufen?

Zur Frage des Halbmarathons: Bis Oktober ist da sicher einiges trainierbar. Wie lange bist du denn zurzeit unterwegs, wie viele Trainingseinheiten machst du pro Woche?

Grundsätzlich ist der HM walkenderweise machbar, hat Rainer Callmund auch gemacht. Musst dir aber klar darüber sein, dass du wohl die 3 Stunden und mehr unterwegs bist.

GinaaH96
Fragesteller

Laufen meinte ich
Danke

Geh mit der Frage bitte zu deinem Arzt.

Für die Gelenke nicht gerade toll

Tuhe das und überwinde dein inneren Schweinehund ;D!