Trocknet ihr die Silikonfugen in der Dusche nach dem Duschen oder nach dem Putzen ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

3 Antworten

ja

Seit Neuestem, ja...nachdem mein Freund in mühevoller Arbeit die Dusche grundgereinigt hat und wir beide da so bald keinen Bock (mehr) drauf haben ^^

nein

Nee, dafür aber die Armatur und das Glas der Duschkabine. Dadurch haben wir nicht einen Kalkflecken drauf.

nein

Ich wische einmal über die Fläche aber trockne die Fugen nicht einzeln ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung