Putzt/trocknet ihr nach dem duschen die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mach trocken/sauber. 52%
Ich Steig einfach raus. 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach trocken/sauber.

So reicht es einmal wöchentlich mit der Komplettreinigung.

Ich ziehe auch den Boden ab.

michi57319  31.01.2020, 13:09

Danke für den 🌟 🙂

Ich Steig einfach raus.

Wenn ich am Morgen vor der Arbeit dusche, habe ich echt keine Zeit zum Putzen. Ist auch nicht ständig notwendig, weil das Wasser wenig Kalk hat und das Abspritzen mit der Brause reicht.

Am freien Tag mach ich aber nach dem Duschen das ganze Bad sauber inklusive Fenster, bin dann ziemlich pingelig und gehe in die kleinsten Ecken.

Ich Steig einfach raus.

und lasse das Personal mal machen:)

Ich mach trocken/sauber.

Ich ziehe die Scheiben ab und wische mit einem Microfasertuch über die Armatur und die Duschstange...geht ruckzuck.

Ich Steig einfach raus.

und mache die Entlüftung an. Einmal in der Woche werden die Scheiben meine Duschkabine abgezogen. Alles paletti.