Trockenfutter Hund Marke?

6 Antworten

Ich füttere Josera, meinem Hund geht es gut und ist voll zufrieden damit.

Platinum schmeckt auch, allerdings bekommt er nur ab und zu als Leckerlis.

Es wird in Spanien hergestellt und es sind zu viele überflüssige Kräuterlinge enthalten.

Wolfsblut und Platinum haben mich durch die Inhaltsstoffe (bzw. durch die Stoffe und Sachen, die NICHT drin waren) überzeugt. Leider ist Wolfsblut für mich zu teuer geworden. Daher füttere ich nach Umstellung Platinum. Hat bei meinem Hund (8 Jahre, Mischling mit tiefer Brust) mittlerweile auch den Vorteil, dass das Futter von Platinum halbtrocken ist. Es quillt im Magen nicht so stark auf. Fressen tut er beides gern....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verofant  09.05.2023, 21:55

Ja, das war wirklich ne Frechheit, dass die aus den 15kg-Säcken jetzt 12,5kg-Säcke gemacht haben - bei unverändertem bzw. inzwischen erhöhtem Preis. 😬

Lizzi9  09.05.2023, 21:58
@Verofant

Der 12,5 kg Sack hat dafür ein Verschluss zum Wiederverschließen .... zum Preis des vorherigen 15 kg Sackes..... HaHaHa

Meine Hunde haben eine zeitlang Platinum zusätzlich zu Nassfutter und Obst und Gemüse bekommen. Sie haben das Futter immer gern gefressen und problemlos vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meine Hude haben immer schon 1 x täglich Royal Canin bekommen und hatten damit keinerlei Probleme. Abends habe ich Nassfutter von Mac's oder Land Partie gefüttert und wenn ich Zeit hatte, etwa 1 - 2 x die Woche, habe ich auch für sie gekocht, was natürlich immer am besten ankam. 🙂

Happy Dog neben Nassfutter.

Wechsle aber ab und zu die Marke.