Welche dieser Futtermarken?

1 Antwort

Die beste Erfahrungen hab ich persönlich mit dem Josera Trockenfutter gemacht.

Alle meine Hunde bisher haben es hervorragend vertragen und immer gern gefressen. Alle Sorten konnten problemlos abwechselnd verfüttert werden.

Getreidefreie Futter hab ich immer gemieden, da mir der Kartoffelnanteil überall zu hoch scheint. Das ist auch so in anderen deutlich teureren Futtermarken.

Platinum hat am Anfang geschmeckt, nach einer Weile wurde es langweilig und es gab auch immer mal wieder weichen Kot. Deshalb gebe ich es als Leckerlis ab und zu.

Die andere zwei Marke kenne ich nicht, bzw hab ich nicht probiert.

Ich weiß nur dass Solingo die Eigenmarke von Amazon ist und Purizon von Zooplus vertrieben wird.

Wenn ich die Zusammensetzung und die Bewertungen von beiden vergleiche, scheint mir Purizon besser zu sein.

Man muss halt probieren was besser für den eigenen Hund ist.

DerGuteNachb197
Fragesteller

Hey, vielen Dank ! Josera gucke ich mir nochmal an. Allerdings ging es um Salingo, eine kleine Firma nur, mit wohl recht guten Futter. Aber noch sehr unbekannt .