Trockene Haare & blonde Strähnen ://

3 Antworten

All Soft Heavy Cream von Redken.

Hab ich letztens bei Amazon für 14€ gekriegt, kann ich echts ehr empfehlen (gleiches Problem wie Du).

Zwischendurchm pamper ich die matte auch noch mit ArganÖl, hab welches von Aldi,d as sehr gut ist.

Furbyfreak
Fragesteller

Viiielen Dank Da ich in nem Kaff hause kauf ich eig. ALLES von amazon deshalb werd ich dieses all soft - dingsi versuchen ;)

Benutzt du denn beim Haare waschen Spülung? Wenn nicht, tu das. Außerdem werden deine Haare viel weicher und glänzender wenn du nach dem waschen Öl in deine Haare einmassierst, am besten Mandelöl.

Furbyfreak
Fragesteller

Ich verwende immer öl-spülungen von dove oder feuchtigkeits-kuren & etwas mandelöl von guhl & föhnschaum ;)

Ojeee... ich kenn das.. nur das ich mir eingebildet habe von Braun auf Helleres Blond zu gehen ._. Das erste was ich gemacht habe ist SPITZEN SCHNEIDEN und vor allem ein SPLISS SCHNITT! (Nur die ganz kleinen Spliss Enden werden abgeschnitten)

Als Pflegeprodukt nehme ich gerne den Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid. Das nächste ist: Nicht zu Heißt die Haare waschen und wenn möglich auch nicht jeden Tag. Nicht allzu oft glätten/ föhnen.

Ich benutze auch immer spezielle Haarmasken. Da seh ich nach dem Duschen den Unterschied sofort :D irgendwie fühlen sie sich dann weicher an ^^

Und wenn du nicht mehr allzu trockene haben magst dann hilft nur ein gesunder Umstieg (leider) auf braun oder deine Naturhaarfarbe. :(

Furbyfreak
Fragesteller

Vielen dank ;) Ich probier diesen Spliss-Schnitt ^_* Meine Stahlwolle...-öhm ich meinte meine HAARE danken dir :)