Frage von MeLinaa14, 192

Haare aufpeppen 🤔?

Hallo :)

Ich (w/14) war bislang immer zufrieden mit meinem Haar. Ich habe etwa Ellbogen Langes, glattes, dunkelblondes Haar (Natur). Aber in letzter langweilen mich meine Haare sehr. Ich würde sie gerne etwas aufpeppen, will aber nicht färben bzw. Tönen. Ich hätte eher an Strähnchen gedacht.

Jetzt gibt es ja viele verschiedene Techniken, Strähnen zu machen. Es gibt Sombrè, Balayage, die normalen Strähnen etc.

was würdet ihr denn vorschlagen? Kenne mich leider nicht so gut aus :)

Antwort
von Charlieee001, 126

Kommt ganz drauf an wie deine Haar Struktur ist .

Aber ich hoffe dir ist schon klar das Strähnen tönen bzw Farbe ist?

So oder so werden deine Haare beschädigt.

Kommentar von MeLinaa14 ,

Mir geht es beim Tönen bzw. Färben nicht darum, dass die Haare beschädigt werden. 

Ich möchte es einfach nicht, weil ich es nicht mag soo krasse Veränderungen zu machen. :) 

Kommentar von Charlieee001 ,

Na gut . Wie gesagt bei den Bildern wurde aber immer blondiert. Sonst bekommt man seine Haare ja nicht heller ... Geh am besten mal zu dem Friseur deines Vertrauens und lass dich vernünftig beraten...

Antwort
von KleinesRapunzel, 79

Lass sie doch weiter wachsen. Ich fand meine Haare bei der Länge auch langweilig und bin froh das ich damals nichts geschnitten oder gefärbt habe.

Antwort
von meggie105, 79

finde balayage wunderschön

Antwort
von GrandMagus69, 70

Wenn deine Haare schön und gepflegt sind dann sind sie auch nicht langweilig.

Kommentar von MeLinaa14 ,

Ich pflege meine Haare gut, sie sind auch nicht kaputt. Aber ich finde dieses eintönige Straßenköterblond einfach nicht besonders... 

Antwort
von Gangbangkrieger, 69

grün kommt gut an

Kommentar von MeLinaa14 ,

Clown gefrühstückt, wa? 😉

Kommentar von Gangbangkrieger ,

Nö, hier sitzt eine neben mir :-( die weint jetzt wegen dir, yo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community