Trinkwasser Wärmepumpe: Muss absperrventil ganz geöffnet sein?

1 Antwort

Hallo, der Hahn muß nicht bis zum Ende aufgedreht sein aber es ist besser wenn man alle Ventile fast bis zum Ende aufdreht damit es einem leichter fällt bei Gefahr das Ventil zu schliessen. Meist werden die Ventile jahrelang nicht bedient und sind dann etwas fester und wenn dann gedreht wird wissen viele Leute nicht wie rum das Ventil schliest und wenn es aber ganz offen ist ist die Drehrichtung klar.

Hanna2283
Fragesteller

Vielen Dank!