Treppenlauf München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe auf den Petersturm am Marienplatz, Nähe Viktualienmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tizzi96
Fragesteller

Ich danke dir☺

Hey Patricia! Meinst du jetzt ausschließlich in München?Ich wüsste ehrlich gesagt schon recht gute Treppen ect!Aber das ist mehr im Allgäu,bzw bei Kempten! LG Siggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tizzi96
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ja ich suche leider ausschließlich in München. Lg

Siggi852  19.05.2021, 05:43

Bitteschön,auch wenn ich dir leider nicht wirklich gut helfen konnte😏! Aber falls du noch weiterhin hier angemeldet bist?Schreibe ich mal meinen Bruder der in München wohnt und selbst Fitness betreibt an!Vielleicht hat er ja einen guten Tip für dich ja.LG