thriften München?

4 Antworten

Du meinst „Drift“, nein ich kenne keine ausgewiesenen Plätze für Driften.

Die Reinigung des Bodenbelags ist nicht gerade schön… lass es einfach, fahr auf eine Rennstrecke, wobei es selbst dort oft verboten ist…

Erstmal heißt es driften, dann gibt es dafür keine ausgewiesenen Plätze, drittens mit was habt ihr das denn bitte vor?

ProxiCent  21.10.2021, 15:10

Ich nehme an, mit einem ordentlichen PKW mit Standardantrieb und leistungsfähigen Motor.

SpitfireMKIIFan  21.10.2021, 18:21
@ProxiCent
ordentlichen PKW mit Standardantrieb und leistungsfähigen Motor.

Twingo mit Sportauspuff und China-Alus