Wo treffen sich Jugendliche in München? (Treffpunkt)

2 Antworten

Also München ist echt groß, da gibt es viele viele Treffpunkte, du müsstest schon näher eingrenzen in welcher Gegend du suchst und was für Themen dich interessieren. Was für Leute willst du denn treffen?

Hosessin
Fragesteller

Jugendliche so um die 14/15 rum...

Sanja2  16.12.2013, 00:01
@Hosessin

Leider weiß ich jetzt immer noch nicht wo genau du suchst und was dich interessiert, aber allgemein sind Jugendzentren ne gute Anlaufstelle, oder Sportvereine

Also erst mal Murnau oder München? Und zweitens: willst du einfach zu irgendwelchen fremden Leuten dazustoßen??

Hosessin
Fragesteller

sry München :D Nee aba trotzdem :D