Frage von womaninblackkk, 256

Verlassene Fabriken oder Dächer mit Zugang in München?

Hey. Eine Freundin und ich suchen schon lange irgendeinen Platz, der für Jugendliche ganz cool ist. Wir dachten an eine verlassene Fabrik (vielleicht auch mit Graffiti - siehe Bild) oder ein schönes Dach wo man über München blicken kann (wo keiner ist). Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke für eure Antworten!:)

Antwort
von 247tired, 177

Sorry dass das erst so spät kommt aber ich glaube das ist das was du suchst: Es gibt einmal die diamalt in allach ich weiß allerdings nicht ob sich das für dich lohnt und es gibt noch die alte Fabrik München und eine in Aubing. die beiden letzten sind glaub ich genau das was du suchst auch mit Graffiti und so (glaub ich, ich war bei allen dreien noch nicht aber ich hab jetzt so Fotos gesehen und ich glaub die in aubing ist am besten, allerdings weiß ich eben nicht genau wo die ist oder wie die heißt) hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. lg

Kommentar von womaninblackkk ,

Auf jeden Fall danke! Weißt du denn wo die Alte Fabrik München ist?

Kommentar von 247tired ,

nein leider nicht tut mir leid. Kannst du aber mal nachschauen, dazu gibt es einige Bilder und dann auf die entsprechenden Weibseiten gehen

Kommentar von womaninblackkk ,

Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo das Bild gemacht wurde. Danke für deine Hilfe!

Antwort
von Everklever, 206

Solche Orte sind nicht cool, sondern leider oft lebensgefährlich.

Antwort
von Psylinchen23, 189

Meisten muss man sich auf dem Weg machen und selber kucken wo ein toller Platz ist. Keiner wird gerne sein cooles versteckt Preis geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community