gibt es plätze in der olympiahalle münchen die garnicht gut sind?

3 Antworten

ich war vor 6 Monaten erst in der Olympiahalle und stand in der ersten reihe, ja da hab ich sehr gut gesehen, aber von dort aus hab ich auch gesehen das sich die leute die sitzplätze an der seite gleich neben der bühne hatten totale schwierigkeiten etwas zu sehen. ein kumpel von mir war auch dort & hatte stehplatz hat es aber leider nich vor geschafft und stand so ziemlich weit hinten und da sieht man gar nix mehr außer man is wirklich groß oder schaut halt die ganze zeit an die bildschirme. beste is immer stehplatz, schon 3-4 stunden vor dem einlass da sein & dann rein rennen um möglichst weit vor zu kommen ! (:

Ja block B Reihe 7 Platz 9 & 10 sind scheißee ..

google mal nach "Sitzplan Olympiahalle Muenchen" und du wirst sehen, dass wenn du hinter der Bühne sitzt die Sicht sehr schlecht ist.