Gibt oder gab es einmal eine Fanfreundschaft zwischen Dortmund und Sechzig München?

2 Antworten

Asuzug von Wikipedia:

In den 90er Jahren gab es einige lose Fanfreundschaften, die meistens in anderen Fangruppen ihren Ursprung hatten. Diese begründeten sich im allmählichen Aufstieg der Borussia zum größten Rivalen des FC Bayern München. So wurden zu dieser Zeit vielerorts gemeinsame Fanschals mit dem SC Freiburg, dem Karlsruher SC, dem 1. FC Saarbrücken und dem TSV 1860 München getragen.
Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽