Geht ihr im Winter joggen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
nein 14%
ich gehe nicht joggen 14%

6 Antworten

ja

Bin ganzjährig sportlich aktiv und schrecke auch beim Joggen nicht vor winterlichen Temperaturen zurück. Mit g'scheitem Schuhwerk, passender Bekleidung und guter Kondition ist das Laufen auch bei Kälte kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, manchmal gehe ich joggen, damit ich meinen Körper auslasten kann und nicht aus der Übung komme

ja

Ich gehe auch im Winter joggen. Zieh dich warm an (Thermounterwäsche!) und denk an Handschuhe, dann geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Laufe selbst regelmäßig
ich gehe nicht joggen

Das zerstört die Knie.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somi1407  03.12.2023, 22:01

Nur wenn man talentfrei ist

ja

Im Münsterland schneit es eher selten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon