trennung oder doch bzh retten?

3 Antworten

Sei mal realistisch. Wer hat sich getrennt weil ihr nichts gemeinsam habt. Das wird sich auch nicht ändern. Das war kein Streit, keine Uneinigkeit über eine Sache, er hat einfach gemerkt das ihr zu verachieden seid

Also mit gemeinsamen dinge hat es nicht so viel gemeint das ist nicht der Grund vllt ist was anderes aber er möchte dir das nicht sagen aber mach dir kein kopf lass ih bisschen Zeit um richtig nachzudenken vllt er denkt nichr´t so wie du denkst

Heutzutage halten beziehung echt nicht mehr lange weil wir in einer wegwerf gesellschaft leben und niemand mehr kämpft sondern direkt hinschmeist wenn es etwas schwierig wird😔....

Also ja versuch es noch zu retten!

VG👍