Am Boden zerstört?

5 Antworten

Die Erfahrung hat so ziemlich jeder ab einem gewissen Alter hinter sich... Ist nicht schön, aber oft auch nicht zu vermeiden. Es geht allerdings weiter und es gibt noch viel zu erleben.

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen. Schaffst du auch 😚

Nimm Dir erstmal Zeit für Dich selbst. Ehrlich gesagt kann es Dir egal sein, was er macht. Er hat Dich kalt abserviert. Mit sowas sollte man mit Ehre und Stolz umgehen. Sag selbst zu Dir, dass Du wichtiger bist als er.

Er wusste wohl schon vorher davon.

und dem weinst du hinterher?

wenn du dich beruhigt hast und merkst das er das nicht wert ist, kannst du wieder in die Zukunft schauen.

wird seine Zeit brauchen, aber ohne ihn bist du besser dran.

geh mal mit Freunden etwas trinken.

Du bist erst 15, in dem alter geht das schnell vorbei und du findest auch schnell jemand neues.

Dann hatte er schon, wo ihr noch zusammen wart, mit der Person was am laufen gehabt. Mir tut es leid für dich. Fühlt sich nicht toll an. Haben wir alle schon mal durch gemacht. Lenk dich ab es gibt bessere als die Pfeife