Trends der 90er Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war meine Zeit.

Ich erinnere mich an Plateuschuhe, Bauchfrei, Die Jeans waren auf keinen Fall so eng wie heute, sondern gerade geschnitten. Aber auf jeden fall wurden überwiegend jeans getragen und keine Leggins oder so etwas. Die ersten Bauchnabelpircings kamen in Mode. Adidas Sachen. Mayday Symbol. ( Techno). Fall du lange haar hst- einfach offen tragen- keines Falls einen Dutt.

Lenaaaaa14
Fragesteller

Danke!!

Wie siehts mit den andern sachen aus? Kommt das so hin?

steinchen78  04.12.2014, 22:47
@Lenaaaaa14

dies bandanas habe ich nicht mitbekommen- bzw habe ich niemand gekannt der diese getragen hat. Musste erst mal googeln. Handys allgemein gab es erst so ab 1998 aber da haben auch nur die wenigsten ein handy gehabt. Fleeceshirts und Basketballshirts - daran kann ich mich nicht erinnern. Glaube nicht.