Wie lange denkt ihr hält der 90-er Trend?

6 Antworten

Schwer zu sagen - ich denke es hängt davon ab, wann die Influencer und andere Vorbilder wie z.B. gängige (US-)Promis eine andere Stilrichtung bzw. eine andere Epoche für sich entdecken und kultivieren. Andererseits würde ich nicht sagen, dass das was du beschreibst typischer 90er-Style ist - das reicht viel weiter; das, was du meinst ist eher Grunge (das waren zwar auch die 90er, aber es geht da noch viel tiefer). Die 90er waren in jeder Hinsicht (nicht nur modisch) eine sehr bunte Zeit, von Ravern in bunten Klamotten bis zu rosenholzfarbenen Anzügen und fetten Carl-Zeiss-Brillen war da alles dabei :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hab davon nichts mitbekommen. Vielleicht ist es nichtmal ein Trend sondern denen gefallen einfach die Dinge und haben ihren eigenen Geschmack entdeckt.

Ich trage noch Latzhosen und Latzbermudas, sind zwar nicht Jedermanns Sache, ich finde sie bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange wie jeder Influenzer noch so rumläuft. Ändern die ihren Style, werden Teenager das ebenso tun.

Bis die Sachen aus den 2000ern wieder modern werden.

Dabei sind die 90er doch erst 10 Jahre her.

PeterP58  05.08.2021, 16:30

... ich hätte meine blinkenden Schuhe doch aufheben sollen! *mist