Traum geht weiter obwohl ich wach war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bist du dir sicher, dass du schon teils wach warst? Es könnte auch ein falsches Erwachen gewesen sein das du teilweise wahrgenommen hast.

Geschlossene Augen innerhalb eines Traums können tückisch sein. In Klarträumen hatte ich oft den Fall, dass, wenn ich meine Augen dummerweise geschlossen hatte, ich sie nicht mehr auf bekam weil ich beim Versuch mein Zimmer sehen konnte. Das war aber nicht mein reales Zimmer, sondern immer noch ein Traum.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011