Traum- geheime Beziehung mit jemand super wohlhabenden Leben?

1 Antwort

Sovielen Superreichen bin ich bisher noch nicht begegnet.

Die leben auch ganz unterschedlich.

Wir hatten einmal eine Baustelle, da ist der Eigentümer (85 Jahre +-) zu uns gekommen, in Arbeitskleidung und hat nach einer Schubkarre Splitt gefragt. Sie machen da gerade kleinere Umbauten am Parkplatz ihre Hauptverwaltung. Er hat 25 große Modeläden in Deutschland und sicher einige Hundert Millionen auf dem Konto.

Bei einer anderen Baumaßnahme in Neckarsulm hatten wir auch schon Kontakt zum Herrn Schwarz.

Der Eigentümerfamilie (Millardäre) von meinem Arbeitgeber heiratren nur in gleichen Gesellschaftsschichten. Entweder lernen sie sich auf dem Internat in der Schweiz kennen oder bei Banketten. So gemeiner Pöbel kommt da gar nicht hin.