Transsexualität Lebenslauf?

2 Antworten

Ja, du kannst ihn schreiben, wie du willst.

Und es sollte dir niemand dabei helfen, es geht nicht darum, dass der gut oder schlecht ist, dass du damit einen Job bekommen könntest.....

Den musst du alleine machen, damit sie rauslesen kann, was sie rauslesen muss/will.

HoneyThoi
Fragesteller

Dann weiß ich Bescheid :) Danke

Natürlich kannst du das auch schriftlich machen wenn es gerade anders nicht geht.

Was das strukturelle angeht: ich denke da macht es nur Sinn den Lebenslauf chronologisch zu schreiben.

Sprich Geburt -> Kindheit/Kindergarten/Vorschulzeit -> Grundschule -> Weiterführende Schule -> Pubertät ist meistens auch ein sehr relevanter Part -> Ausbildung... und so weiter