Als junge sich mit Mädchen vergleichen?

5 Antworten

na weibliche Mädchen ist zwar nicht schlecht, wenn du dich mit Mädchen vergleichst fühlst du dich auch als Mädchen, na wenn es dir gefällt ist doch gut, zieh dich doch mal wie ein Mädchen an, vielleicht gefällt dir es Strumpfhose und Rock zu tragen. Mache einfach was dir gefällt

Nein nicht unbedingt. Du bist in der Pubertät und da verändert sich viel. Vielleicht kommst Du auch damit nicht klar? Am besten für dich wäre, dich nicht zu hinterfragen sondern das was Du tust , anzunehmen - also dich nicht fragen ob es richtig oder falsch ist. Du vergleichst dich mit Mädchen und fertig. Das heißt nicht das Du schwul bist, oder trans oder sonstwas. Du bist einfach so wie Du bist, und das musste nicht hinterfragen.

KarlKlammer  31.03.2022, 01:29
"Du vergleichst dich mit Mädchen und fertig."
"Ich vergleiche mich mit weiblichen Mädchen und möchte gerne so wie sie sein obwohl ich ein Junge bin."
nele12522  31.03.2022, 16:58
@KarlKlammer

Ja und? Vielleicht möchte er in 3 Monaten der maskulinste Typ überhaupt sein. Lass den Menschen doch Zeit zu wachsen. Meine Güte..

Ich denke dass es ein Mix aus beiden ist.
mach das was am besten für dich ist.

Wenn du dich nur vergleichst weiss ich nicht wirklich ob es ein hinweis auf trans sein ist aber wenn du dich weiblich fühlst vielleicht auch verhälst und vielleicht auch gerne weiblich anziehst kannst du ja mal mit deinen eltern reden. Du musst dann mit einer Fachperson reden die das dann fest stellen wird ob ja oder nein. Dann kannst du wenn du willst auch eine hormontherapie beginnen je nachdem wie alt du bist, oder dich einfach weiblicher anziehen. Schau dir doch mal so den Femboy style an.

ALove98  30.03.2022, 22:27

Wenn du auf tiktok nach femboy suchst kommst du glaube ich weiter als wenn dus bei google eingibst. :)

nele12522  30.03.2022, 23:56

Oh mein Gott, ein Junge vergleicht sich mit Mädchen - und dein erster Gedanke ist TRANS! Das ist das Problem heutzutage.. Du bist als Mädchen burschikos.. Vielleicht biste Trans. Du bist als Junge feminin.. Vielleicht biste trans.. Du trägst gerne Jungskleidung - ahhh Du bist bestimmt Trans.

Sei einfach so wie Du bist, kümmere dich nicht um Labels, Steck dich in keine Schublade.. Nö geht nicht. Man ist sofort TRAAAAAANS

Ich denke das ist nicht gewöhnlich, es kann gut sein, dass es mit Transsexualität zu tun hat