Gibt es ein Symbol für Transsexualität?

5 Antworten

Ja, gibt es.
Besteht quasi aus dem Symbol für Mann und Frau und einem dritten, welches aussieht wie eine Mischung davon.
Findet man aber auch, wenn man nach „Transsexualität Symbol“ googlet.

Ja. Das Symbol für Mann und Frau in einem.

Ja das gibt es:

Bild zum Beitrag

 - (Geschlecht, Transgender, Zeichen)

So ein echtes Symbol für "Ich bin Mensch" fällt mir bisher nicht ein.

Transsexuallität müsste erst mal sinnvoll definiert werden.

Was naturwissenschaftlich nie funktionieren wird.

Womit - nö, bei Weitem nicht nur deshalb - so ein Symbol für "Ich bin Mensch und denke sinnvoll" extrem spannend wirken würde.

So ne Art Erkennungszeichen der HirnnutzerInnen zwischen der Masse der bekennenden Nicht-DenkerInnen.

***

Lass uns jede wahlberechtigte Person, die Trump, Merkel, Putin, Erdogan usw. gewählt hat, mit nem roten Punkt auf dem linken Oberarm tättowieren.

Damit man peilt, wer nix peilt.

***

Weia.

Die Idee gefällt mir.

Tanja