Warum ist das Symbol Biohazard das Zeichen für die Musikrichtung Hardstyle?

2 Antworten

Das hat keinen Grund. Der Totenkopf ist ja auch nicht das zeichen für Hardcore weils jeden umbringt. Biohazard passt einfach in die Szene. Außerdem ist Biohazard nicht das Zeichen für die Musikrichtung sondern für die dazu gehörige Szene Hardstyle.

Ich kann es dir nicht genau sagen, ich frage es mich auch immer, aber ich glaube es passt einfach, weil die Musik sich so ausbreitet wie ein Virus (ohne deen negativen touch ;) ). Das wäre meine Version :s