Wie nennt man dieses Symbol/Zeichen & wo finde ich mehr Bilder davon?

zeichen, symbol ? - (Zeichen, Symbol, Steine)

4 Antworten

Das Symbol stellt ein Transmutations Feld dar, den Grand Arcanum aus dem Anime Fullmetal Alchemist. Dieses Feld wird benutzt um den Stein der Weisen herzustellen, das Transmutations Feld ist ähnlich wie ein Transmutationskreis, er hat auch dieselbe Funktion. Jedoch unterscheiden sie sich in der Tatsache, dass die Runen eine andere zusammenstellung haben, sie überschreiten die Grenzen des Kreises, was bei einem normalem Transmutationskreis nicht der fall ist. Gib einfach mal bei Google Bilder ´Grand Arcanum` ein da kommen dann ähnliche oder gleiche Bilder. Sorry für die späte Antwort ^^' Hoffe sie war trotzdem hilfreich ^^

Ich würd sagen, dass das einfach nur irgendein Tribal ist. Ohne besondere Bedeutung, nur Kunst. Ich hab schon viele Zeichen gesehen, aber das kenn ich nicht.