Transport Fever 2 stürzt immer ab?

1 Antwort

Moin,

schafft dein PC/Laptop die geforderte Leistung? Oder ist der Spielstand vielleicht bereits zu viel, sodass er diesen nicht richtig laden kann und eventuell deswegen abstürzt?

Oder dass du evtl. zu viele unterschiedliche Mods nutzt, was natürlich auch an Leistung zerrt.

Wie siehts etwa bei anderen Spielständen aus, überall das Gleiche?

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Mofritte
Fragesteller

Mein PC sollte das Spiel eigentlich ohne Probleme schaffen, meine Komponenten liegen über den Systemanforderungen, die ich auch mehreren Webseiten gesehen habe.

Es ist egal ob ich ein neues freies Spiel erstelle, einen schon bespielten Spielstand lade oder die Kampagne anfange.

Ich nutze keinerlei Mods.

xColinHBEx  06.05.2021, 13:01
@Mofritte

Hmm, komisch, da bin ich gerade selbst etwas verwundert, woran es sonst liegen könnte. Allenfalls erneut herunterladen sonst gerne mal bei unserem Support melden.

Mofritte
Fragesteller

Okay, ich habe die Lösung gefunden. Nachdem ein anderes neu heruntergeladenes Spiel das selbe Problem hatte, habe ich mal meinen Computer zurückgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles. Anscheinend hatte ich irgendeine Malware auf meinem PC, weswegen manche Programme nicht mehr funktioniert hatten. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!