LS 19 spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Log.txt deines Spieles, dort werden die Startvorgänge sowie Fehler die dabei auftreten protokolliert.

Zu finden unter: ........\Dokuments\MyGames\FarmingSimulator2019\log.txt

such mal nach den Mods mit dem Hinweis ERROR ...und den dazugehörigen Meldungen und lösch diese.

Eine andere Lösung wäre ein neuer Spielstand OHNE Mods im Ordner.
(Du kannst sie so lange in einen anderen Ordner verschieben)
Dann den neuen Spielstand speichern - dann wieder laden .
Wenn das alles funktioniert, liegt es an eine Mod der Fehler verursacht, wie Aure86 schon geschrieben hat.

Meistens stimmt was mit einem Mod nicht der solche Fehler verursacht aber ohne Log kann das meiner genau sagen