PS4 Controller geht nicht im LS 19?

2 Antworten

Es klingt, als würde Ihr PS4-Controller im LS 19 nicht richtig funktionieren. Eine mögliche Ursache dafür könnte sein, dass der Controller nicht ordnungsgemäß mit dem PC verbunden ist. Sie sollten überprüfen, ob der Controller korrekt an den PC angeschlossen ist und ob der Treiber für den Controller installiert und aktualisiert ist.

Eine weitere Mögliche Ursache könnte sein, dass der Controller im falschen Modus betrieben wird. Die PS4-Controller haben verschiedene Modi, in denen sie betrieben werden können, wie z.B. "Bluetooth" oder "DS4 Windows". Sie sollten sicherstellen, dass der Controller im richtigen Modus betrieben wird und dass er im LS 19 als Eingabegerät konfiguriert ist.

Wenn Sie die oben genannten Schritte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst von LS 19 oder Sony (für den PS4-Controller) zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können auch im Internet nach Lösungen für ähnliche Probleme suchen und versuchen, Lösungen von anderen Nutzern auszuprobieren.

Es klingt, als würde Ihr PS4-Controller im LS 19 nicht richtig funktionieren. Eine mögliche Ursache dafür könnte sein, dass der Controller nicht ordnungsgemäß mit dem PC verbunden ist. Sie sollten überprüfen, ob der Controller korrekt an den PC angeschlossen ist und ob der Treiber für den Controller installiert und aktualisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby