Eure Meinung zu Transport Fever?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele ich sehr gerne, manchmal stundenlang. Ob es was für dich ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ist halt ein Tycoon Spiel mit Fokus auf ÖPNV.

Neptunic
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wie lange hast du das Spiel schon?

Lezurex  16.04.2022, 10:10
@Neptunic

Seit Release. Hatte auch schon die beiden Vorgänger.

Neptunic
Fragesteller
@Lezurex

Ach, krass. Und du spielst das immer noch regelmäßig? Ich habe halt Angst davor, dass es sich halt nach einem Monat ausgespielt hat

Lezurex  16.04.2022, 10:24
@Neptunic

Es gibt genügend Mods, um das Spiel zu erweitern. Mir ists noch nicht langweilig geworden.

Neptunic
Fragesteller
@Lezurex

Ah, danke! Gut zu wissen! Hast du das Spiel eigentlich für 40 Euro auf Steam geholt, oder bei ein anderen Verkäufer wie Mmoga, Instant Gaming und so?

Mein absolutes Lieblingsspiel.

Musst halt auf Züge und Transport und Wirtschaftssimulationen stehen. Wenn du aber genau dass magat, (also Züge, Transportsims, aber auch gern mal überlegen möchtest, wie man etwas am besten angeht, ist das Ding garantiert was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Neptunic
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe mir das Spiel jetzt schon gekauft und es macht wirklich Ultra viel Spaß