Wie findet ihr destiny, findet ihr Halo oder Cod besser?

4 Antworten

Zocke schon seit dem ersten Teil halo daher gefällt mir das am besten aber die anderen Titel sind auch gut wobei cod seit MW2 immer schlechter geworden ist und bei destiny muss man Geld zahlen um schneller voran zu kommen das finde ich nicht so gut. Soll aber nicht heißen dass es schlechte spiele sind.

Cod ist besser und destini ist nur abzocke zahlt für das spiel und muss dir noch coins kaufen wenn du schneller vorankommen willst die Leute die ausgeben haben Vorteile ob wohl das spiel 60 euro kostet

Ich zocke Destiny und CoD. CoD ist meiner meinung nach der beste EgoShooter für zwischendurch und für schnelle Runden.

Destiny macht spaß. Ich find das Spiel wirklich gut. Da ist für jeden was dabei, sehr vielseitig. Und ich habe noch nicht einen Cent für iwelche Coins ausgegeben. Klar kann man das machen, aber es ist nicht Notwendig.

MFG

Destiny ist ok. Halo ist auch ok. Call of Duty spiele ich schon seit Jahren und es ist in meinen Augen das Spiel, das am meisten Spaß macht.