Transport Fever 2 stürzt ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Spieleentwickler selbst kann dir da besser drüber Auskunft geben, aber 380 Mods sind halt schon recht viel. Bei einem modifizierten Spiel wird dir auch niemand eine Garantie auf korrekte Funktion geben.

EManu1899
Fragesteller

Ok, 380 mods sind schon viele, aber ich mag nun mal „Vielfalt" auf den Gleisen. Wie gesagt ist das Spiel trotz der Abstürze derzeit mein Lieblingsspiel und solang sich der Zustand da nicht verschlechtert, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Soooo schlimm ist das nun auch nicht. Wozu gibt es Autosave?
Danke für deine Antwort

VG Kiefernstern

Fabian88410  31.01.2023, 11:30

naja gibt andere die haben 500+ mods und die spiele laufen,

Lezurex  31.01.2023, 11:58
@Fabian88410

Die machen das allerdings nicht auf einem Mac, der leistungstechnisch da wohl nicht mithalten kann.

falls bei dir iwan nochmal ein problem auftaucht, melde dich im Betsen transport fever forum dass es gibt Transport Fever Community dort gibt es auch professionelle modder, die dir helfen und den fehler herausfiltern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung