Transport fever 2?

2 Antworten

Hochhäuser/Wolkenkratzer (falls du das mit Tower meinst) bilden sich erst ab einem bestimmten Jahr und einer hohen Einwohnerzahl (bei mir meist ab 600-800).

Es gibt bestimmte Faktoren, die das Stadtwachstum beeinflussen, etwa die Anbindung an Zug, Bus, Flugzeug und Schiff sowie die Versorgung und andere Sachen.

Siehe hier: https://www.transportfever2.com/wiki/doku.php?id=gamemanual:towns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasars
Fragesteller

Okay danke dir für deine hilfreiche Antwort.ich würde gerne deine stadt sehen 😅lg

In welchem Jahr bist du? Hochhäuser spawnen erst ab nem bestimmten Jahr

Lukasars