Wwarum nehmen die LKWs das Holz nicht mit (Transport fever 2)?

2 Antworten

Unterscheide bitte zwischen Holz und Brettern. Bekommt das Sägewerk Bretter?

Du musst eine Kette vervollständigen.
Bretter werden erst hergestellt, wenn das Sägewerk mit Holz beliefert wird und die Warenlieferung zwischen Brettern und zum Beispiel Werkzeug vollständig ist. Du brauchst die Routen und die richtigen Fahrzeuge, die auch die Ware transportieren können.

Wird das Sägewerk auch mit Holz versorgt? Ist der Flughafen auf dem zweiten Bild nahe genug an der Fabrik dran?

Bwiwjwu
Fragesteller

Das Sägewerk ist voll mit Holz

Bwiwjwu
Fragesteller

Mir hat eine zweite Haltestellte gefehlt. Habe falsch überlegt. Danke für die Hilfe! Ist jetzt behoben :)

Gsonz  03.04.2020, 17:08
@Bwiwjwu

Dann ist ja gut, wenn es jetzt klappt :)

Mir passiert es auch immer wieder, dass ich irgendwo etwas vergesse :D