An Holz geschnitten, wird das eine Narbe?

2 Antworten

Wenn sie nicht klafft und du sie schön sauber hälst und den Schorf nicht aufkratzt, wird das mit Sicherheit ohne Narbe abheilen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da steckt eventuell noch ein Splitter drin, geh mal zum Arzt damit oder sag deinen Eltern sie sollen es dir vorsichtig auf machen

Laruzo42
Fragesteller

Woran erkennst du das mit dem Splitter?

Joho1432  19.08.2021, 21:17
@Laruzo42

Ich kann es nicht genau erkennen aber am unteren Ende des Schnittes sieht es etwas violett und geschwollen aus, könnte ein Anzeichen dafür sein dass da noch ein Splitter drin ist und langsam anfängt zu eitern, beobachte es mal wenn es noch mehr anschwillt würde ich aufjedenfall mal zum Arzt damit, LG

Laruzo42
Fragesteller
@Joho1432

Verstehe also sollte die Stelle die Tage bzw morgen anfangen zu schwellen und zu eitern wird da wahrscheinlich ein kleiner Splitter drin sein? Kann dieser auch von alleine herauswachsen?