Leberfleck Entfernung am Rücken Narben?

3 Antworten

Du gehst am Besten nach 5 bis 7 Tagen zu deinem Haus- oder Hautarzt und lässt das Pflaster wechseln.

Nachdem die Fäden gezogen sind oder sich aufgelöst haben, pflegst du die Bereiche mir Harnstoff-haltiger Creme.

Das Endergebnis ist aber erst nach Monaten zu sehen und es ist nicht garantiert, dass sie fast unsichtbar sein werden

Je mehr du rumfummelst, desto mehr wird es zur Narbe Wenn der Arzt nichts von Verbandwechsel sagte, dann lass es. Die Wundheilung braucht ein Milieu und das störst du mit gefummle. Anderst sieht das aus, wenn eine Wunde weitetblutet oder arg schmerzt.

Bitte wende dich an den Arzt, der dir das Pflaster draufgemacht hat, das betrifft auch deine Fragen, die damit zusammenhängen..

Nicht lesen, wie oft man das Pflaster wechseln sollte, sondern den Arzt fragen und wie groß deine Narbe mal ist, wenn alles verheilt ist, das kann dir keiner beantworten. Du musst dich leider gedulden, bis die Wunde zu ist.

Und heute Verbandswechsel mit einem wasserdichten Pflaster welches 12 Tage drauf bleiben soll.

Wenn du das Gefühl hast, das Pflaster ist zu klein, dann rufe beim Arzt an.