Je mehr du rumfummelst, desto mehr wird es zur Narbe Wenn der Arzt nichts von Verbandwechsel sagte, dann lass es. Die Wundheilung braucht ein Milieu und das störst du mit gefummle. Anderst sieht das aus, wenn eine Wunde weitetblutet oder arg schmerzt.

...zur Antwort

Packung zurückbringen

Wenn du difcyklösde schon nicht selber machen willst, kauf dir den gefriegetrockneten Teig.

...zur Antwort

Hat mit dem archimedischen Prinzip zu tun. Mit höherem Druck wird das Volumen kleiner und dementsprechend der Auftrieb verändert.

...zur Antwort

IdR lässt man eins reinmachen nicht raus. Das erste Mal schmerzt manchmal etwas. Aber wer zu den Erwachsenen gehören will, der hält das doch durch.

...zur Antwort

Wenn es kein schwarzer Pilz ist, nicht.

...zur Antwort

Akne Inversa ist kein einfwwachsenes Haar. Sondern eher eine Produktion der Talgdrüse die eine Fistel oder Abzes ausgelöst hat.

...zur Antwort

Etwa eine Unverträglichkeit von Creme. Diese Pickel heilen wieder aus, wenn die Enzündungsherde raus sind.

...zur Antwort

Die Persönlichkeiten wissen nichts von einander.

...zur Antwort

Institutituelle Diktatur. -)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.