Eingewachsenes Haar im Intimbereich - bitte um Erfahrungen?

2 Antworten

Akne Inversa ist kein einfwwachsenes Haar. Sondern eher eine Produktion der Talgdrüse die eine Fistel oder Abzes ausgelöst hat.

siesiesie402
Fragesteller

hallo,

danke. Wenn er das eingewachsene Haar und das Gewebe entfernt hat wird es also keine Akne inversa sein wenn ich dich richtig verstehe?

lg☺️

Und hat dein Frauenarzt nichts gemacht und dich mit unvollenderter Sache wieder heimgeschickt? Dann such dir einen neuen Frauenarzt. Die machen das normaler Weise. Hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
siesiesie402
Fragesteller

Hallo,

nein ich war gestern noch mal dort und er hat das eingewachsenen Jahr entfernt und die Wunde gesäubert.

allerdings frag ich mich jetzt ob es nur ein eingewachsenes Haar was das sich entzündet hat oder Akne inversa🤷🏽‍♀️
hilft aber wohl oder übel nur abwarten ob es wieder kommt.

siesiesie402
Fragesteller
@Nerak29

Danke, hoffen wir mal das es bei mir dabei bleibt