Was tun gegen eingewachsene Haare im Intimbereich?

Hier seht ihr es

3 Antworten

Ich glaube es wäre schonmal ein Anfang, wenn du mit dem Strich rasierst, anstand gegen. Ist zwar nicht so glatt aber gesünder für die Haut. Und im Nachhinein dann eincremen. Vorallem musst du das auch in Ruhe lassen, es bringt nix wenn du da drückst und es versuchst zu beseitigen, das macht es eher schlimmer

Will es aber eig nicht wachsen lassen aber eine andere Möglichkeit werde ich nicht haben oder?

Laß einfach wachsen, dann erledigt sich das Problem von allein.