Bauch bis Intimbereich voller pflecken?

4 Antworten

Bruder das kann nach dem rasieren passieren. Wenn es dich stört einfach alles ordentlich mit Desinfektionsmittel einreiben.

Sieht nach Rasierakne aus. Ich rate dir Feuchtigkeitscreme aufzutragen und in Zukunft mit einer scharfen Klinge + Rasierschaum unter der Dusche nass zu rasieren.

HappyHuntingXXX  09.09.2021, 03:10

Und rasiere nicht gegen den Strich. Dann entsteht sowas nicht.

Ganz normal, wenn mansich rasiert oder die Haare ausreisst. Das Verhalten einstellen und du schaust besser aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Eincremen nach dem rasieren oder nicht Nass, sondern mit nem Trimmer rasieren.

Außer die Eier natürlich. Das kann sonst böse enden.

Meikelheikel321
Fragesteller

ja ich weiß das tut sehr weh, danke für den tipp